FAQ


Bestellung

Reklamation

Dein Artikel ist mangelhaft? Das tut uns leid. Gerne prüfen wir deine Reklamation. Bitte gib uns folgende Informationen direkt über primestudios@gmx.ch oder über Kontaktformular weiter!

 

Bestellung ändern oder stornieren

Du hast dich umentschieden? Kein Problem - Solange die Bestellung nicht verpackt wurde, kannst du sie stornieren und bei Bedarf neu bestellen

 

Was kann ich tun, wenn ich an die falsche Adresse bestellt habe?

Hast du bereits die Bestellung aufgegeben, jedoch eine falsche Adresse hinterlegt?  Kein Problem - schreib mir bitte einfach die Bestellnummer und die richtige Adresse an primestudios@gmx.ch oder kontaktiere mich übers Kontaktformular.

 

Versand & Lieferung

Welche Versandoptionen gibt es?

Ab einem Mindestbestellwert von 150.00 CHF ist der Standartversand kostenfrei. Ansonsten beträgt die Gebühr 8.50 CHF

 

 

In welche Länder liefert Primestudios? 

Eine Bestellung von Primestudios kann nur an eine Lieferadresse in der Schweiz geliefert werden.

 

Ich habe ein beschädigtes Packet erhalten

Das tut uns leid, wenn dir ein beschädigtes Packet geliefert wurde. Bitte melde dies umgehend an primestidios@gmx.ch oder über das Kontaktformular.

 

 



ZAHLUNG

Zahlung per Rechnung

Die Zahlungsfrist bei Rechnung beträgt 20 Tage nach dem Versand.

 

Zahlung per Vorauskasse

Deine Wunschartikel werden verpackt und versendet, sobald die Zahlung bei uns eingegangen ist. Je nach Kreditinstitut kann es 3-5 Werktage dauern.

 

Warum habe ich eine Zahlungserinnerung erhalten? 

Hast du trotz Zahlung eine Zahlungserinnerung von uns erhalten? Das tut mir leid, gerne prüfe ich jenes nochmal. Kontaktiere mich hierzu direkt per Mail primestudios@gmx.ch oder über das Kontaktformular.